Auf geht’s in die neue Saison 🚀 Die ersten Styles sind da ✨

Willkommen bei meinoutletshop.de. Hier geht's zu unseren Angeboten

Neue Kollektionen

Erste Style jetzt schon online

  • Hilfe & FAQ's

    Du hast Fragen oder brauchst Hilfe? Kontaktiere uns direkt – wir sind gerne für dich da!

  • Reklamation & Umtausch

    Alles Informationen im Falle einer Reklamation oder eines Umtausches findest du hier

  • Retourenportal

    Für deine Rücksendung steht dir unser Retourenportal zur Verfügung.

  • Retouren & Rückgabe

    Es passt oder gefällt nicht? Du hast 14 Tage Zeit, die Ware ausgiebig zu begutachten

Lieferung & Versand

Sobald Du bei uns bestellst, ziehen wir unsere besten Laufschuhe an und geben alles, damit Dein Paket schnellstmöglich auf dem Weg zu Dir ist. Bitte beachte, dass unsere Logistik am Wochenende geschlossen ist und Bestellungen, die am Freitagabend eingehen, erst am Montag bearbeitet werden können.

Versandkosten

Das Beste an unseren Versandkosten: Meistens zahlst Du keine! Ab einem Bestellwert von 50€ versenden wir kostenlos! Und Du kannst in Deutschland kostenfrei zurücksenden, falls Dir mal ein Artikel nicht gefällt! Dein gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt.

Unsere Versandkosten im Überblick

Bestellwert Versandkosten (Deutschland)
Unter 50 € 5,95 €
Ab 50 € Kostenloser Versand

 

Transportschaden

Bitte überprüfe Deine Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und verweigere die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden nicht direkt bei der Annahme entdeckt wurde, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle dazu bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lasse es von der DHL stempeln und bestätigen. 

Dann informiere bitte unser Team unter Kontakt über den Schaden und sende uns die Kopie der ausgefüllten Schadensmeldung, damit wir diese bei der DHL einreichen können. Bitte nutze dazu die folgende E-Mail Adresse: info@meinoutletshop.de

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Deine gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Du hilfst uns aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können

 

Zahlung leicht gemacht – so bezahlst du bei uns

Bei uns kaufst du sicher, bequem und ohne versteckte Gebühren ein. Wähle einfach die Zahlungsart, die dir am besten passt.

Zahlungsmethode Beschreibung
Kreditkarte (bis 1.500 €) Deine Karte wird direkt bei der Bestellung belastet. Eventuell wirst du gebeten, die Zahlung über ein Sicherheitsverfahren (z. B. 3D-Secure) zu bestätigen.
PayPal (bis 15.000 €) Du wirst im Bestellprozess zu PayPal weitergeleitet und kannst dort sicher bezahlen. Der Betrag wird direkt nach Abschluss der Bestellung eingezogen.