Lieferung & Versand

Willkommen auf meinoutletshop.de! Tauchen Sie ein in unsere Informationswelt zu Lieferung und Rückgabe. Erfahren Sie detaillierte Einblicke in unsere Liefer- und Versandrichtlinien sowie den unkomplizierten Prozess von Rückgaben und Retouren. Bei uns legen wir Wert auf Transparenz, um sicherzustellen, dass Ihr Einkauf zu einer rundum positiven Erfahrung wird.

Ihre Bestellung bei meinoutletshop.de

Sobald Sie bei uns bestellen, ziehen wir unsere besten Laufschuhe an und geben Vollgas, damit Ihr Paket so schnell wie möglich zu Ihnen unterwegs ist. Wir bearbeiten Ihre Bestellung in der Regel innerhalb innerhalb eines bis max. 2 Werktagen, sofern alle Artikel auf Lager sind und nicht bestellt werden müssen. In diesem Fall würden durch unser Team benachrichtigt werden. Dadurch dauert es durchschnittlich 2-5 Werktage, bis Ihr Paket bei Ihnen eintrifft. Bitte beachten Sie, dass unsere Logistik am Wochenende ruht, und Bestellungen, die am Freitagabend eingehen, erst am Montag bearbeitet werden.

Versandkosten

Das Beste an unseren Versandkosten: Meistens zahlst Du keine! In Deutschland und vielen Ländern liefern wir bereits ab 50 EUR Bestellwert versandkostenfrei! Und Du kannst in Deutschland kostenfrei zurücksenden, falls Dir mal ein Artikel nicht gefällt! Dein gesetzliches Widerrufsrecht ist hiervon unberührt.

 Tarif Wert des Warenkorbes Transportzeit Preis
Standard 50,00€ und mehr 2-5 Werktage kostenlos
Standard 0,00€ - 50,00€ 2-5 Werktage 5,95€

Transportschäden

Bitte überprüfen Sie Ihre Sendung sofort bei Erhalt auf Vollständigkeit und Unversehrtheit und verweigern Sie ggf. die Annahme bei sichtbaren Schäden. Wenn der Schaden nicht direkt bei der Annahme entdeckt wurde, kann er auch noch innerhalb von maximal 7 Tagen durch eine Schadensmeldung von der DHL bestätigt werden. Fülle Sie hierzu bitte dieses Formular der DHL zur Schadensmeldung aus und lassen Sie es von der DHL stempeln und bestätigen.

Dann informiere bitte unser Team über unser Kontaktformular über den Schaden und sende eine Kopie der ausgefüllten Schadensmeldung, damit wir diese bei der DHL einreichen können.

Die Versäumung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme hat für Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte keinerlei Konsequenzen. Sie helfen uns allerdings damit aber, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Frachtführer bzw. der Transportversicherung geltend machen zu können.