Bestellung und Lieferung

Bei Änderungs- bzw. Stornierungswünschen für bestehende Bestellungen kannst du uns über das Kontaktformular . Sofern es technisch möglich ist und sich Dein Auftrag noch nicht im Versand bearbeitet wird, berücksichtigen wir dies gerne.

Sobald Dein Paket versendet wurde, erhältst Du von uns eine Bestätigungsmail mit dem Betreff „Deine Bestellung wurde versandt“ In dieser E-Mail finden Sie einen Link zur DHL Sendungsverfolgung. Dieser Link ist bereits mit Deiner Sendungsverfolgungsnummer versehen. Mit einen Klick kannst Du direkt bei DHL sehen, wo sich Dein Paket gerade befindet. Sendungen an Postfächer und postlagernde Sendungen sind nicht möglich. Bestellungen werden nur ausgeliefert, wenn alle vorausgegangenen Lieferungen bereits bezahlt worden sind. Die Ware bleibt bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum der Fashion Lifestyle GmbH.

Du hast keine E-Mail erhalten? Überprüfe bitte Deinen Spamordner! Es kann sein, dass sich die E-Mail dorthin verirrt hat. Ist auch dies nicht erfolgreich, kontaktiere uns  bitte über das Kontaktformular.

Du möchten gerne einen Gutschein einlösen. Kein Problem! Im laufe Deiner Bestellabwicklung wirst Du aufgefordert einen Gutscheincode einzugeben sofern Du einen Gutschein haben solltest. Gib bitte in das entsprechende Formular den Gutscheincode ein und das System verrechnet Dein Guthaben mit den Wert des Warenkorbes. Du hast  vergessen den Gutschein einzulösen! Auch das ist kein Problem! Sofern Du die Zahlungsarten Kreditkarte oder Paypal gewählt hast können wir Deinen Gutschein nachtragen, sofern die Bestellung noch nicht in Bearbeitung ist. Bitte nutze hierzu unsere Kontaktformular

Ja, kurz nach dem Bestellabschluss erhalten Sie eine automatische Auftragsbestätigung per E-Mail.

In diesem Fall kannst Du uns über das Kontaktformular (Betreff: Bestellung) an uns wenden. Wir werden uns umgehend um den Rückversand und Ihre Rückerstattung kümmern.

Für Schulen, Behörden, Vereine und andere Organisationen erstellen wir gerne individuelle Angebote. Bitte sende uns hierzu über das Kontaktformular eine Anfrage mit den gewünschten Artikeln, der entsprechenden Größenaufschlüsselung sowie der Rechnungs- und Lieferanschrift.

Rücksendung & Umtausch

Schritt 1: Du kannst ungebrauchte Ware innerhalb von 14 Tagen an uns  zurückschicken. Das für Verbraucher geltende gesetzliche Widerrufsrecht wird von der Einhaltung der Regeln zum zusätzlich vertraglich eingeräumten Rückgaberecht nicht berührt und bleibt unabhängig davon bestehen.

Wichtig: Jede Rücksendung muss bei uns angemeldet werden. Nutze dazu bitte unser Kontaktformular und nennen uns im Betreff bitte den Rücksendegrund sowie die zugehörige Bestellnummer. Diese findest Du auf Deinem Lieferschein, der jeder Sendung beiliegt. Wir bearbeiten Deinen Fall und senden Dir im nächsten Schritt ein Retourenlabel zu.

Ist die Ware neuwertig, wird Dir der Kaufbetrag über die bei der Bestellung verwendete Zahlungsart erstattet. Die Bearbeitungsdauer für Rücksendungen beträgt ca. 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Schritt 2: Wünscht Du einen Umtausch, kannst Du Dir im Webshop ein Alternativprodukt auswählen und neu bestellen. Fertig!

Die Rückerstattung des Kaufpreises erfolgt ausschließlich über das zur Zahlung verwendete Zahlungsmittel. Die Bearbeitungsdauer der Rücksendungen beträgt in etwa 3-10 Werktage nach Retoureneingang.

Reklamation können über unser Kontaktformular angemeldet werden. Bitte sende uns dazu anschließend die gereinigte Ware mit einer Beschreibung des Schadens zu. ACHTUNG: Ungereinigte Ware wird nicht angenommen! Über das Kontaktformular kannst Du uns schon vorab Bilder und eine Beschreibung der Reklamation zukommen lassen.

Kundenkonto & Infopost

Deine persönlichen Daten kannst du jederzeit bequem und einfach in Deinem Kundenkonto ändern. Deine Mailadresse kannst Du leider nicht selbst ändern. Gerne können wir das jedoch manuell für Dich erledigen. Schreibe uns dazu einfach über das Kontaktformular eine Nachricht.

Dein Passwort kannst du jederzeit selbst ändern bzw. zurücksetzten lassen. Klick hierzu einfach auf "Passwort vergessen". Gib deine Mailadresse ein und Du erhältst einen Link zugesendet mit dessen Hilfe Du dein Passwort zurücksetzten kannst.

Auf Wunsch können wir Dein Kundenkonto für Dich löschen. Bitte nutze hierzu unser Kontaktformular.

Mit unserem Newsletter erhältst Du  aktuelle Informationen, Angebote und News rund um das Thema Outdoor, Sport, Mode und Tracht. Wir versorgen Dich mit interessanten Produkttests und Berichten oder stellen Dir aktuelle Saisontrends der beliebtesten Outdoormarken zu Top Preisen vor. Auch Schnäppchenjäger kommen auf ihre Kosten und werden regelmäßig zu unseren besten Angeboten und Aktionen informiert!

Mit Ihrer Anmeldung erhältst Du zudem Zugang zu exklusiven Gutscheinen, die unseren Newsletter-Abonnenten vorbehalten sind. Außerdem erhältst Du einen  einen 5€ Gutschein für eine Newsletter Anmeldung.

Customer support

Enter your text here

Send a message

Enter your text here