Wichtiger Hinweis zur Bearbeitung deiner Anfrage
Bitte beachte: Wir bearbeiten alle Anfragen so schnell wie möglich und in der Reihenfolge, in der sie bei uns eingehen.
In Zeiten mit besonders hohem Aufkommen – insbesondere rund um Weihnachten oder in saisonalen Spitzenzeiten – kann die Bearbeitung im Ausnahmefall bis zu 48 Stunden dauern. Vielen Dank für dein Verständnis.
Damit wir dir optimal helfen können, reicht es vollkommen aus, eine einzelne Nachricht bzw. E-Mail an uns zu senden. Mehrere Nachfragen zum selben Thema verzögern die Bearbeitung eher, da jede Anfrage einzeln eingeht.
Je genauer du dein Anliegen beschreibst und je mehr Informationen (z. B. Bestellnummer, Artikel, Fotos bei Reklamationen etc.) du uns direkt mitlieferst, desto schneller können wir dir helfen – oft sogar ohne Rückfragen.
Viele häufige Fragen werden bereits in unseren FAQ beantwortet. Vielleicht findest du dort direkt die passende Lösung, während du auf unsere Rückmeldung wartest.
Kontaktformular
Herzlich willkommen auf unserer Kontaktseite! Wir freuen uns über dein Interesse und stehen bereit, um mit dir in Kontakt zu treten. Egal, ob du Fragen, Anregungen oder Anfragen hast – wir sind hier, um dir zu helfen. Nutze das untenstehende Kontaktformular oder finde unsere Kontaktdaten, um uns direkt zu erreichen. Dein Feedback ist uns wichtig, und wir streben danach, dir den bestmöglichen Service zu bieten. Vielen Dank, dass du mit uns in Verbindung trittst!
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TOP 4 FAQ's
Bestellung
Ich habe einen von der Bestellung abweichenden Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?
Ich habe einen von der Bestellung abweichenden Artikel bekommen. Was mache ich jetzt?
Sollte es vorkommen, dass Du trotz unserer sorgfältigen Qualitätskontrolle ein falsches Produkt bekommen hast, erstatten wir Dir den Kaufpreis. Bitte sende uns den falsch gelieferten Artikel mit einem Vermerk auf dem Retourenschein ("Service-Info" ) zurück. Die Rücksendekosten übernehmen selbstverständlich wir.
Ich habe Schwierigkeiten bei der Bestellung. Wo finde ich Hilfe?
Ich habe Schwierigkeiten bei der Bestellung. Wo finde ich Hilfe?
Das ist natürlich immer schwer zu sagen! Bei allgemeinen Fragen zum Bestellprozess hilft Dir daher unser Kundenservice gerne weiter.
Rücksendung & Reklamation
Kann ich Ware zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt oder nicht passt? Woher bekomme ich eine Paketmarke? Wie soll die Retourensendung verpackt werden?
Kann ich Ware zurückschicken, wenn sie mir nicht gefällt oder nicht passt? Woher bekomme ich eine Paketmarke? Wie soll die Retourensendung verpackt werden?
Selbstverständlich kannst Du bei Nichtgefallen Artikel retournieren oder die passende Größe nachbestellen. Alle Infos zu Paketmarke und Rücksendung haben wir bei Retoure für Dich zusammengestellt.
Ich habe einen defekten Artikel! - Wie gehe ich vor?
Ich habe einen defekten Artikel! - Wie gehe ich vor?
Oh, das sollte nicht passieren, daher erst einmal Entschuldigung für die Umstände. Wir helfen Dir sehr gerne dabei, eine Lösung für dieses Problem zu finden. Informiere Dich bitte auf unserer Reklamations-Seite, wie Du am besten mit uns Kontakt dazu aufnehmen kannst.
